Küche

Täglich verbringen wir viel Zeit in der Küche. Wir sorgen dafür, dass ihre Küche ein Wohlfühlraum wird. Wir gestalten sie individuell und funktional nach ihren Wünschen.

Egal ob es eine Küche im rustikalen Altholzstil oder im modernen schlichten Stil sein soll, mit einer Holzarbeitsplatte oder einer Steinarbeitsplatte, lackierte Fronten oder natürliche Oberflächen – wir haben für alles eine Lösung.

Sind die räumlichen Gegebenheiten begrenzt oder haben sie ein Handicap, das bei der Planung berücksichtigt werden muss? Wir nutzen den vorhandenen Platz optimal aus und passen ihre Küche speziell für sie an.

Unsere Stärken:

Wir planen gemeinsam mit ihnen vor Ort und stimmen uns mit Elektro- und Sanitärinstallateur ab. Wir sorgen dafür, dass sie alles aus einer Hand bekommen. Mit einer hochwertigen Schreiner-Küche wird ihr persönliches Budget optimal ausgenutzt. Der Preis kann sich gegenüber hochwertigen Küchen „von der Stange“ sehen lassen.

Individuelle Planung

Gerne dürfen Sie uns kontaktieren um ihre Ideen und Vorstellungen zu besprechen.
Tel.: 08379 / 7425
Email: info@schreinerei-kiesel.de